Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gerhard Pitsch (Donnerstag, 19. Februar 2009 13:13)

    Gästebuch eröffnet
    Mit diesem Eintrag sei das Gästebuch des Angelsportverein Niersbach e.V. eröffnet.

    Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht euch Gerhard.

  • sabine.merges. (Mittwoch, 25. Februar 2009 19:50)

    schöne seiten
    Gratulation zur tollen home page ,bis bald zum anangeln.

  • Ernst Wallenborn (Donnerstag, 26. Februar 2009 12:33)

    Hompage
    Tolle Sache, gefällt mir gut !! Leider bin ich beim Anangeln nicht dabei.Schade. Gruß Ernst.

  • Junk-Hofer Nicole (Montag, 22. Februar 2010 16:24)

    Homepage
    Hallo Gerhard,
    erst einmal Gratulation zum Schriftführer (hast ja eh schon die meisten Sachen erledigt!). Finde ich super, daß Du direkt alles auf die Hompage-Seite geschrieben hast.
    Vereinsmitglieder haben die richtige Person für diesen Posten gewählt. Viel Spaß dabei.

    Gruß Nicole

  • Harald Szczepanowski (Freitag, 26. Februar 2010 22:09)

    Hompage
    Hallo Gerhard,

    Glückwünsche und Anerkennung zu dieser äusserst gelungenen
    Seite. Sie ist mit viel Sachverstand liebevoll gestaltet.
    Sie informiert umfassend. Auch die Bilder gefallen.

    Eine Seite, wie sie dem ASV-Niersbach zusteht.

    Petri Heil
    -Harry-

  • Philipp (Freitag, 20. Juli 2012 16:45)

    Zwischenangeln am 22.07.12
    Hallo!
    Ich freue mich mal seit langer zeit wieder Angeln zu kommen! Bis(s) Sonntag dann ! An alle die kommen werden Ptri-Heil.

    LG
    Euer Mitglieder
    Philipp Backes

  • Toni Lucas (Sonntag, 22. Juli 2012 13:47)

    Bewerbung als Mitglied
    Hallo
    Ich würde gerne in ihren Angelverein eintretten .
    Mein Name ist Toni Lucas bin 51 Jahre alt und Wohne in Arenrath
    Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen .
    Petri Heil

  • Rumpelrudi (Freitag, 24. Februar 2017 18:24)

    Eintrag
    Hallo Sportfreunde
    Ich habe Eure schöne Webseite in unsere große Linkliste der Anglervereine Rheinland-Pfalz aufgenommen. Ich persönlich liebe Vereine, die Ihr Kleinod im wesentlichen selbst erschaffen. Selbst komme ich aus Minden, wo wir überreichlich mit Gewässern gesegnet sind und es aus Gewohnheit kaum zu glauben ist, dass Vereine ihr Gewässer oftmals selbst bauen müssen.
    Meine Hochachtung für Eure Leistungen.
    Netter Gruß und Petri Heil
    Rudi vom angler-glueck.de

  • Michael Lueg (Freitag, 24. Februar 2017 18:24)

    Homepage
    Hallo Gerhard,

    die Seite ist wirklich gut geworden und Dein Einsatz ist super.

    Gruß

    Michael

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder